Direkt zum Inhalt

33. Hamburg Marathon...und wir machen mit

Sie sind hier

Liebe Kundinnen und Kunden,

Bislang habe wir jedes Jahr bewundernd unsere super-laufaktiven Kunden mit guten Ratschlägen und Tipps auf das große Marathonereignis im April mit vorbereitet und ehrfürchtig die geschundenen Körper in der Woche danach mit den besten Pflegetipps versorgt. Nach mehrmaligen, erfolgreichen HSH-Nordbank-Run-Auftritten als Team Rathaus-Apotheke hat uns im letzen Jahr der absolute Ehrgeiz gepackt. In diesem Jahr wollen auch wir den Marathon in unserer geliebten Hansestadtt herausfordern und stellen uns mutig der Strecke - zumindest in gerade noch für uns tolerierbare Abschnitte unterteilt. Wir werden als Staffel antreten und freuen uns bereits heute auf diese neue Erfahrung.

Auch wenn die Trainingseinheiten nicht immer so konsequent eingehalten werden konnten, wie wir ursprünglich planten sind wir optimistisch. Magnesium, Kalium, Eisen, Ubiquinol, Aminosäuren, B-Vitamine - die Speicher sind voll. Und wenn es einmal zwackt, wissen wir uns mit Enzymen, Traumeel, Pferdesalbe, Blasenpflaster u.ä. zu helfen.

Feuen Sie sich mit uns auf Hamburgs sportliches Großereignis!

Ihr Rarthaus-Apotheke-Team

Schlagworte: in eigener Sache, Rathaus-Apotheke