Direkt zum Inhalt

Wir bauen um!

Sie sind hier

Liebe Kundinnen und Kunden,
Nun ist es so weit. Wir bauen um.
Aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen großen Ungewissheit über die langfristigen Folgen für uns alle haben wir unsere Pläne für das Jahr 2020 zunächst in Frage gestellt und hinausgezögert. Aber was bleibt uns, wenn wir nicht optimistisch nach vorne schauen und in die Zukunft investieren?
Die letzten großen, baulichen Veränderungen führte mein Vater und Vorgänger, Apotheker Dirick Bruhn, vor 25 Jahren durch. Meinem Vater ist es bei der Öffnung der Offizin für seine Kundinnen und Kunden gelungen, den Charme der alten, traditionsreichen Apotheke zu bewahren. Doch auch die besten Tischlerarbeiten und Raumkonzepte kommen in die Jahre. Holz verzieht sich, Böden treten sich ab und der Platz für Technik von
damals bleibt plötzlich ungenutzt.
Unser Plan steht. Im Juni geht es los. Wann wir fertig sind? Lassen Sie sich mit mir überraschen…
Ihre Birte Rießelmann

Schlagworte: Rathaus-Apotheke